Sonntagszitate #6

„Man muss die Tatsachen kennen, bevor man sie verdrehen kann.“

– Sprecher der Tagesschau, Jan Hofer

„Ich singe nicht unter der Dusche. Ich performe!“

– Angela Merkel

„Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis, vielleicht ist keins da.“

– 110m-Hürden-Läufer Aries Merritt

13000532_10209239892412343_1593501299_o.jpg

Jeden Sonntag neu!
zur Übersicht bisheriger Sonntagszitate

Advertisements

1 Kommentar zu „Sonntagszitate #6“

  1. Jan Hofer sprach, ach: eher sabbelte er jüngst in der komischen Sendung die vor dem Tatort läuft und wohl Komik transportieren soll, anlässlich des CELAC Treffens, zu dem Obama doch fuhr, obwohl der Rest der Amerikaner Kuba nicht ausgeladen hatte:
    Das Hoferchen: „…. kam es zum Treffen ….Castro..Obama… Der Kubaner (der ist in der ARD halt nur so ein Kubaner ) betonte, dass der Weg der Annäherung noch schwierig sei. Präsident (der ist wohl ein wichtiger Typ) Obama betonte, ihm ginge es um die Menschenrechte.“
    Na, Welke, da kannste einpacken. Ein Ami- Präsi und Menschenrechte! Da wäre man beim ZDF mal wieder nicht drauf gekommen, gib*s zu, Welke!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s