Matt Damon reicht Klage ein

Marsianer verklagt Schönheitskonkurrenz „Miss Universe“

Advertisements

MARS – Es sind noch keine vier Wochen seit dem letzten Eklat um das rassistische Hollywood und #OscarsSoWhite vergangen, schon wird  Los Angeles, die Metropole der Schönen und Reichen, vom nächsten Skandal erschüttert: Die Jury der Wahl zur schönsten Frau des Universums soll absichtlich nur humane Weibchen auswählen.
Der als Marsianer bekannt gewordene Schauspieler Matt Damon verklagt die Schönheitskonkurrenz „Miss Universe“. Seiner Ansicht nach sei es wegen Vorturteilen und Rassismus dazu gekommen, dass alle Preisrichter immer nur für Kandidatinnen der Erde gestimmt haben. Seit der Einführung 1952 sind nur Menschen zu den schönsten Universenbewohnerinnen gewählt worden. Unter dem Hashtag #MissUniverseSoHuman verbreitet sich seine Nachricht in sozialen Medien wie ein Lauffeuer.
„Obwohl die weiblichen Bewohner der umliegenden Planeten in Sachen Schönheit schon länger auf dem Vormarsch sind, werden sie nie bei den Wahlen zu den hübschesten Frauen berücksichtigt. Selbst Miss Mars hat keine einzige Stimme der Jury erhalten“, beklagte sich Damon kurz nach der Vorstellung seines neusten Filmes. „Es kann nicht sein, dass es 2016 noch Vorbehalte gegenüber Lebewesen von anderen Planeten gibt“, so der Marsianer weiter.
Nach unseren Recherchen sitzen im Ausschuss zur Wahl der „Miss Universe“ zu 100% humane Individuen, die wohl das Schönheitsideal der menschlichen Rasse bevorzugen. Dieser Fakt wird wohl ein schwerwiegendes Argument beim kommenden Rechtsstreit zwischen Matt Damon und den Miss-Universe-Veranstaltern sein. Es ist derzeit jedoch nicht davon auszugehen, dass dieser vor der nächsten Wahl beendet ist. Freuen wir uns also auf eine weitere schönste Lebensform von der Erde.

miss-885607_640
Auch diese beiden Kandidatinnen stammen von der Erde. Unfassbar!

 

 

1 Kommentar zu „Matt Damon reicht Klage ein“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s