Schneemann vermisst!

Die kleine Marie(6) ist sehr besorgt.

Advertisements

SPALT – Die kleine Marie und ihre Familie sind entsetzt. Diesen Winter mussten sie extrem lang auf den ersten Schnee warten, um endlich einen Schneemann bauen zu können. Vergangene Woche war es dann endlich so weit. Marie und ihr Vater nutzten die Gelegenheit umgehend und bauten einen kleinen, süßen Schneemann als neuen Freund für die Sechsjährige. Am darauffolgenden Tag fuhr die Familie für ein paar Tage zu den den Großeltern. Ganz stolz zeigten sie diesen noch Bilder von ihrem Schneemann. Als sie Sonntagabend wieder nach Hause kamen, traf sie der Schock – der Schneemann war weg.
Sofort alarmierte die Familie die Polizei. Diese begann umgehend mit ihren Untersuchungen, um die Tat möglichst schnell aufzudecken. Um welche Art von Verbrechen es sich handelt ist noch unklar. Daher ermittelt die Polizei in alle Richtungen. Eine Entführung ist gut möglich, allerdings gibt es bisher keine Lösegeldforderungen. Auch Feinde hat die Familie laut eigenen Angaben nicht.
Auffällig ist, dass die Kleidung des Verschwundenen am Tatort zurückblieb. Daher kann auch ein Sexualdelikt derzeit nicht ausgeschlossen werden. „Zum jetzigen Zeitpunkt der Ermittlungen müssen wir mit dem Schlimmsten rechnen“, sagte Herr Klein von der Kriminalpolizei Roth.

snowman-1139261_1280.jpg
Haben Sie diesen Schneemann gesehen? Die Polizei ist für jeden Hinweis dankbar.

Desweiteren ist verwunderlich, dass die Schneemänner aus allen Gärten in der Umgebung verschwunden sind. „Eventuell haben wir es sogar mit einem Serientäter zu tun“, so Klein. Derzeit suchen hunderte Beamte mit Spürhunden die Umgebung nach hinweisen ab. „Wir geben unser Bestes. Wir werden alles tun, um den Schneemann zu finden, auch wenn es bei den milden Temperaturen für die Hunde mit ihrem Winterfell wirklich anstrengend ist“, so Herr Schmidt, Leiter der Hundestaffel.

1 Kommentar zu „Schneemann vermisst!“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s